News - Prison Architect : Umsetzung für mobile Plattformen kommt

  • PC
  • PS4
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Der Indie-Erfolgstitel Prison Architect soll nun die Spieler auf einer weiteren Plattform für sich gewinnen und begeistern. Die neue Umsetzung wurde nun offiziell angekündigt.

Publisher Paradox Interactive hat in Zusammenarbeit mit Introversion Software angekündigt, dass die Gefängnis-Bausimulation Prison Architect künftig auch auf mobilen Plattformen zu haben sein wird. Der mit einem BAFTA Award ausgezeichnete Indie-Hit ist bereits für PC und Konsolen erhältlich.

Nun soll Prison Architect später in diesem Jahr auch für iOS- und Android-Tablets erscheinen, einen genauen Termin nannte man jedoch noch nicht. Auf den bisherigen Plattformen haben bereits mehr als zwei Millionen Spieler zugeschlagen. Im Spiel müsst ihr ein eigenes Gefängnis entwerfen und bauen. Die Mobile-Version soll das gleiche Gameplay bieten, wie die bisherigen Spielversionen, erhält aber auch frische Inhalte per Ingame-Kauf.

Prison Architect - Consoles Launch Trailer
Prison Architect ist ab sofort auch für PS4, Xbox One und Xbox 360 zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel