Komplettlösung - Portal 2 : Hilfestellung für Portalisten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zeitrahmen: 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Lauft rasch am Laserpointer vorbei und stellt euch auf den Bodenschalter. Schießt das blaue Portal genau dort auf den Boden, wo der Laserstrahl eintrifft. Steigt kurz vom Schalter runter und projiziert das orangefarbene Portal direkt rechts neben die drei Geschütze, die sich hinter der Glaswand befinden. Stellt euch wieder auf den Schalter, woraufhin der Laserstrahl die drei Geschütze nacheinander grillen sollte. Falls dem nicht so ist, dann müsst ihr die Position des orangefarbenen Portals entsprechend korrigieren.

Lauft hinter der Glaswand bis zu den beiden Würfeln. Nehmt den Würfel ohne Spiegelflächen und stellt ihn auf den Bodenschalter. Nehmt anschließend den Würfel mit den Spiegelflächen und haltet ihn so in den Laserstrahl, dass er, so abgelenkt, eines der Geschütze zu eurer Linken röstet. Verfahrt genauso mit den anderen beiden Geschützen und platziert den Würfel abschließend so, dass er den Sensor ganz hinten an der Wand trifft. Marschiert zum nächsten Raum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel