Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PopCap Games : CEO tritt offenbar zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Bei PopCap Games wird sich in den kommenden Tagen offenbar etwas in der Führungsetage tun. Wie VentureBeat berichtet, wird demnach der bisherige CEO Dave Roberts zurücktreten und den Platz des Unternehmensleiters für einen Nachfolger freimachen.

    Roberts ist seit 2005 Mitarbeiter bei PopCap Games und wird nun von John Vechey beerbt. Dieser ist seines Zeichens Co-Gründer des Entwicklerstudios und gab direkt zum Besten, dass sich das Studio künftig auf die Entwicklung neuer Spielemarken konzentrieren wolle. Zuletzt hatte man Peggle 2 zunächst exklusiv für die Xbox One veröffentlicht. Der Wechsel in der Führungsetage von Roberts zu Vechey soll offenbar in den nächsten Tagen über die Bühne gehen.

    PopCap Games - Video Interview mit John Vechey
    Einer der Mitgründer von PopCap gewährt uns in diesem Interview einige interessante Firmeninterna.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel