News - PlayStation VR : Weiter kein Termin + Preis von der CES 2016

  • PS4
Von Kommentieren

In der vergangenen Nacht veranstaltete Sony seine Pressekonferenz anlässlich der heute offiziell in Las Vegas beginnenden Technik-Messe CES 2016. Das Event war um 02:00 Uhr nachts deutscher Zeit per Livestream ins Netz übertragen worden, hielt für Gamer aber nicht die erhofften Infos bereit.

Allen voran war natürlich ein konkreter Erscheinungstermin sowie der Preis für das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR erwartet worden, doch zum PS4-Peripheriegerät schwieg sich Sony quasi komplett aus.

Aus dem Spielebereich wurden lediglich jeweils kurze Ausschnitte aus kommenden Titeln wie Uncharted 4: A Thief's End, The Last Guardian oder Horizon: Zero Dawn gezeigt, ansonsten standen andere Sparten des Konzerns im Mittelpunkt. Zu PlayStation VR äußerte man sich im Grunde leider gar nicht. Ob es von der bis zum 09. Januar andauernden CES 2016 jetzt noch einen Erscheinungstermin oder Preis zum Gerät gibt, darf bezweifelt werden. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

PlayStation VR - PSX 2015 Games Trailer
Dieser neue Trailer zu PlayStation VR von der PSX stellt euch kommende VR-Titel vor.