News - PlayStation Portable : Verliert Zugang zum PlayStation Store

  • PS4
  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von Kommentieren

Wer seine betagte PlayStation Portable immer noch rege nutzt und dabei auch auf den PlayStation Store zurückgreift, der wird sich ab der kommenden Woche umstellen müssen. Wie nun bekannt wurde, wird die PSP nämlich von eben diesem Zugang dann abgeschnitten.

Sony wird den PlayStation Store für die PSP in Europa und Asien ab dem 15. September dauerhaft schließen; ab diesem Tag ist es nicht mehr möglich, den Store direkt über die Konsole zu erreichen. Immerhin soll es aber weiter möglich bleiben, über den Sony Entertainment Online Store weiter digitale Inhalte für die PSP zu erwerben. Der Zugang erfolgt in diesem Fall aber über einen Computer. Auch der erneute Download früherer Erwerbe direkt über das PSP-Menü bleibt zudem möglich.

MiniSquadron - PSPmini Launch Trailer
Die PSP-Version des Mobile-Titels MiniSquadron ist ab sofort für den Sony-Handheld zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel