Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony macht sich bereits Gedanken um Nachfolger

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst seit wenigen Wochen steht die PlayStation 4 im Handel. Obwohl die neue Hardware erst seit kurzer Zeit zu haben ist, macht sich Hersteller Sony schon jetzt seine Gedanken über den Nachfolger. Darüber sprach nun zumindest Scott Rhode, Head of Software Product Development bei Sony.

Wenn eine neue Konsole in den Handel kommt, brauche man zunächst mal eine Pause. Diese könne auch mehrere Jahre dauern, so Rhodes. In dieser Zeit versuche man die aktuelle Hardware weiter zu optimieren. Dennoch werde man sich natürlich Gedanken darüber machen, was nach der PlayStation 4 kommt. Dies gehöre zur eigenen Kultur, man müsse immer wieder etwas Größeres erschaffen.

PlayStation 4 - TV-Commercial (jap.)
Die PlayStation 4 ist zwar kein Flugzeug, aber trotzdem bringt sie euch einmal um den Erdball.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel