Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony bestätigt: Spiele sind in Arbeit

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Na endlich: Nachdem Sony und Microsoft die Frage nach der nächsten Konsolengeneration bis dato galant umschifft haben, hat sich jetzt Scott Rhodes, Senior Vice President bei Sony Computer Entertainment, gegenüber GameTrailers erbarmt.

"Wir sprechen nicht darüber, wann die Maschine auf den Markt kommt, aber ich denke, dass jeder auf diesem Planeten weiß, dass natürlich Spiele in Entwicklung sind", so Rhodes bezugnehmend auf die nächste PlayStation. Damit haben es nun auch die letzten Zweifler offiziell Schwarz auf Weiß.

Bei einer anonymen Umfrage unter Entwicklern kam im Vorfeld der E3 2012 heraus, dass die ersten Spiele für die neuen Konsolen bereits 2013 erscheinen sollen. Analysten rechnen indes damit, dass Sony dieses Mal vor Microsoft auf den Markt drängen könnte, um so einen zeitlichen Vorteil gegenüber der Redmonder Konkurrenz zu haben. Jack Tretton, Präsident von Sony Computer Entertainment America, ginge es jedoch nur darum, der Beste zu sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel