News - PlayStation 4 : Kommt Skype für die Sony-Konsole?

  • PS4
Von Kommentieren

Auf dem Konsolen-Sektor sind Sony und Microsoft große Rivalen. Manchmal kann es aber dennoch zu einer Zusammenarbeit zwischen den beiden Konkurrenten kommen. Eine Kooperation könnte sich jetzt im Falle von Skype anbahnen. Microsoft würde sich wünschen, seinen Video-Chat-Service auf der PlayStation 4 anzubieten.

Das äußerte nun Mark Gillett, Microsofts Corporate Vice President für Skype. Für die Xbox One ist Skype natürlich schon fest eingeplant. Man wolle den Dienst aber für so viele Plattformen wie möglich anbieten. In diesem Zusammenhang verwies Gillett darauf, dass Skype bereits für diverse Sony-Geräte verfügbar sei, darunter die PlayStation Vita sowie verschiedene Sony-Fernseher.

PlayStation 4 - gamescom 2013 Reaction from Gamers Trailer
Die gamescom war für viele die Gelegenheit das erste Mal Hand an die PlayStation 4 zu legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel