News - PlayStation 4 Pro : Geschmackssache: Sony kündigt God-of-War-Edition an

  • PS4
Von Kommentieren

Wer anlässlich der nahenden Veröffentlichung von God of War mit der Anschaffung einer PS4 Pro liebäugelt, für den hat Sony ein besonderes Angebot parat. Die Konsole erscheint nämlich in einer speziellen Limited Edition.

Wie Jayne Murphy, Senior Product Manager bei SIEE, via PlayStation Blog ankündigte, wird es von der PlayStation 4 Pro eine spezielle Limited Edition im Bundle mit dem kommenden Exklusiv-Blockbuster God of War geben. Das Bundle wird in begrenzter Stückzahl ab dem 20. April 2018 - also pünktlich zum Release des Actionspiels - erhältlich sein.

Was steckt in dem Paket? Zunächst eine speziell designte Variante der PS4 Pro in Leviathan Grey mit 1 TB Speicherplatz; das Design ist dabei von Kratos' Axt inspiriert. Passend dazu gibt es einen entsprechend gestalteten DualShock 4 Wireless Controller mit diversen Insignien aus dem Spiel sowie ein Exemplar der Day One Edition von God of War auf Blu-ray.

  • PlayStation 4 Pro - Screenshots - Bild 1
  • PlayStation 4 Pro - Screenshots - Bild 2
  • PlayStation 4 Pro - Screenshots - Bild 3
  • PlayStation 4 Pro - Screenshots - Bild 4

Wer lediglich den speziellen Controller möchte, der wird diesen ab dem 20. April auch separat erwerben können. Daneben kommt ein reguläres PS4 Pro Bundle in Jet Black mit einem Exemplar von God of War in den Handel. Spieler mit einer PS4 Pro nebst 4K-TV werden eine Auflösung in 2160p erhalten, darüber hinaus unterstützt das Spiel High Dynamic Range, wovon Kontrastumfang und  Lichteffekte profitieren.

God of War - Limited Edition PS4 Pro Bundle Trailer
Die PS4 Pro wird anlässlich der Veröffentlichung von God of War in einer limitierten Auflage im Spiel-Design erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel