News - PlayerUnknown's Battlegrounds : Cross-Over-Event mit Mission Impossible gestartet!

  • PC
  • One
  • Mob
Von Kommentieren

Der Battle-Royale-Blockbuster erhält auf einer Plattform mal wieder frische Inhalte in Form eines speziellen Ingame-Events. Im Fokus steht dabei die bekannte Filmreihe "Mission Impossible".

Zockt ihr PUBG auch auf mobilen Plattformen? Dann dürft ihr euch nun freuen, denn heute wurde ein neues Cross-Over-Event für den Battle-Royale-Titel auf iOS und Android angekündigt. Passend zum aktuellen Kino-Blockbuster "Mission: Impossible - Fallout" wird es in PUBG Mobile spezielle Inhalte geben.

Möglich macht das eine Kooperation zwischen Entwickler Tencent Games und dem Filmstudio. Das zugehörige Update ist ab sofort für Mobilgeräte erhältlich und bietet folgende durch den Film, der am 27. Juli in die Kinos kam, Inhalte:

  • Mission: Impossible – Fallout Takeover: Komplett neue Hintergrundmusik und anpassbare Fallschirme gestylt wie im Film
  • Besondere In-Game-Belohnungen: Ausgefallene, "Mission: Impossible – Fallout" nachempfundene Outfits, die nur während des Events zur Verfügung stehen;
  • Komplett neue Challenges: Die Spieler können verschiedene Herausforderungen im Team-Rush-, Survival- und First-Person-Modus erfüllen, um einmalige Belohnungen zu ergattern.

Das spezielle Event wird einen Monat lang andauern.

PlayerUnknown's Battlegrounds - Mission Impossible: Fallout Event Trailer
Tencent hat ein Cross-Over-Event mit dem Kino-Hit "Mission Impossible: Fallout" in PUBG Mobile gestartet.


 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel