Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Platoon - Neuer Patch macht das Spiel einfacher : Endlich innerhalb der Missionen speicherbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für den auf Oliver Stontes Film basierenden Echtzeit-Strategietitel 'Platoon' wurde heute ein neuer Patch veröffentlicht. Dieser macht das Spiel durch die sogenannte Easy Mod eine ganze Ecke einfacher.

Dadurch hat man nun die Möglichkeit, innerhalb der Missionen einen neuen Speicherstand anzulegen. Auch agieren die eigenen Soldaten unter Beschuss nun nicht mehr völlig hilflos und warten auf Befehle des Spielers, sondern schießen von sich aus zurück und suchen sogar Deckung. Zudem wurden einige Probleme mit dem Mauszeiger, dem Multiplayer-Modus und dem Beladen von Transportern behoben.
Das Update ist sowohl für die US- als auch die internationale Version verfügbar und beinhaltet alle Veränderungen der vorherigen Patches.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel