Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlanetSide 2 : Noch im ersten Halbjahr für PS4

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Für den PC ist PlanetSide 2 bereits seit geraumer Zeit verfügbar, in Bälde soll der Free-to-Play-Shooter auch die PlayStation 4 unsicher machen. Während einer Reddit-Session bekräftigte SOEs John Smedley nun entsprechende, mittelfristige Veröffentlichungspläne.

PlanetSide 2 solle demnach im Verlauf des ersten Halbjahrs 2014 auf der Next-Gen-Plattform von Sony durchstarten. Zwar brauche es etwas Zeit, um das Spiel wirklich richtig für die Plattform umzusetzen, man komme derzeit aber hervorragend voran, so Smedley.

Verfehlungen in Sachen Mac-Portierung des Spiels sei man sich indes bewusst, so Smedley weiter. Jetzt, wo der neueste Patch mit zahlreichen Optimierungen fertig ist, wolle man sich auch damit wieder beschäftigen.

PlanetSide 2 - What's Next 2014 Preview Trailer
Ein frisches Video soll euch mit den Neuerungen vertraut machen, die euch in PlanetSide 2 im neuen Jahr erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel