News - Pillars of Eternity : Zweiter Teil von The White March terminiert

  • PC
Von Kommentieren

Wer schon wieder nach Nachschub für das klassische Rollenspiel Pillars of Eternity lechzt, der darf durchatmen. Entwickler Obsidian Entertainment hat heute den Erscheinungstermin der zweiten Erweiterung bekannt gegeben.

Wie nun bestätigt wurde, wird das Add-on mit den Namen The White March - Part II im kommenden Monat Februar erscheinen. Als Erscheinungstermin wurde der 16. Februar 2016 mitgeteilt.

In der Erweiterung erhaltet ihr neue Inhalte an die Hand; gleichzeitig wird die mit The White March - Part I begonnene Handlung abgeschlossen. Zu den Inhalten zählen im Übrigen neue Quests, neue Fähigkeiten, eine höhere Levelobergrenze, ein neuer Modus namens "Story Time" und mit Meneha dem Barbare ein neuer Begleiter. Einen ersten Teaser zum Add-on könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Pillars of Eternity: The White March - Part II - Story Teaser Trailer
Die Erweiterung The White March zu Pillars of Eternity geht bald in die zweite Runde; hier gibt es den ersten Teaser zur Story.