News - Phoenix Wright: Ace Attorney 6 : Japan-Termin + Maya-Rückkehr bestätigt

  • 3DS
Von Kommentieren

Während eines Livestreams hat Capcom nun weitere Details rund um Phoenix Wright: Ace Attorney 6 in Japan bekannt gegeben.

In Europa müssen wir noch auf die Bekanntgabe eines Erscheinungstermins für das Spiel warten, in Japan soll der neueste Teil der 3DS-Reihe ab dem 09. Juni 2016 zu haben sein. Gleichzeitig bestätigte Capcom außerdem, dass Maya Fey (jap. Mayoi Ayasato) ein Comeback im neuen Teil feiern wird.

Auch Vorbesteller-Boni wird es in Japan in Form spezieller Episoden mit Miles Edgeworth, Klavier Gavin, Jinxie Tenman und weiteren Charakteren geben. Auch ein Download-Code für drei spezielle Kostüme gibt es in den ersten Spielversionen. Eine limitierte Auflage zum Preis von 9.100 Yen ist in Japan ebenfalls geplant.

Phoenix Wright: Ace Attorney 6 - TGS 2015 Reveal Trailer (jap.)
Mit Phoenix Wright: Ace Attorney 6 wurde der neueste Serienableger nun erstmals auf der japanischen TGS gezeigt.