News - PES Club Manager : Hervorragende Statistiken zum ersten Geburtstag

  • Mob
Von Kommentieren

Konami hat vor einem Jahr seinen Mobile-Ableger PES Club Manager an den Start gemacht und blickt nun zurück, wie sich der Titel bislang geschlagen hat. Dabei kann man durchaus hervorragende Zahlen vermelden.

So bestätigte das Unternehmen nun, dass binnen eines Jahres mehr als elf Millionen Teams auf iOS- und Android-Geräten erstellt wurden. Im Verlauf dieses Zeitraums wurden über 600 Millionen Matches absolviert und mehr als 720 Millionen Tore geschossen.

Club-Manager aus Deutschland brachten es auf 49,2 Millionen Tore; in Europa folgt als nächstes Land dann Italien mit 27,7 Millionen Toren. Auf dem amerikanischen Kontinent ist das Spiel mit 21,6 Millionen Toren in Brasilien am populärsten.

Bis einschließlich 10. Juni gibt es nun den Wettbewerb "Win a Dream Player", um die hervorragenden Zahlen gebührend zu feiern. Dieser wird über den offiziellen Twitter-Kanal veranstaltet. Außerdem warten zahlreiche Community-Giveaways, darunter auch von Neymar oder Alvaro Morata signierte Original-Trikots.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel