News - Overwatch : Termin der neuen Karte Blizzard World bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der Termin für die neue Overwatch-Karte namens Blizzard World steht fest. Gespielt wird in einem Vergnügungspark, der andere Titel des Entwicklers thematisiert.

Die neueste Karte für Overwatch hört auf den Namen Blizzard World und versetzt euch in einen Vergnügungspark, wo ihr auf zahlreiche Anspielungen anderer Franchises des Entwicklers Blizzard Entertainment trefft. Darunter sind beispielsweise Titel wie World of WarCraft oder Hearthstone. Nachdem diese spezielle Hybrid-Karte auf der BlizzCon 2017 angekündigt wurde ist nun endlich ein Termin bekannt. Die Veröffentlichung lässt nicht lange auf sich warten und ihr könnt den Park mitsamt seinen Attraktionen bereits ab dem 23. Januar betreten.

Der teambasierte Shooter steht weiterhin ganz oben auf der Prioritätsliste von Blizzard Entertainment und wird auch dieses Jahr zahlreiche neue Inhalte bekommen. Erst kürzlich startete die professionelle Overwatch-Liga. Spieler aus der ganzen Welt kämpfen dort mit ihren Teams um den Sieg und hohe Preisgelder. Die Streaming-Plattform Twitch sicherte sich die exklusiven Rechte für ganze 90 Millionen US-Dollar und auch Promis wie Jennifer Lopez investieren in den eSport.

Overwatch ist derzeit für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Overwatch - BlizzCon 2017 Blizzard World New Hybrid Map Trailer
Mit "Blizzard World" wurde eine neue Hybrid-Karte auf der BlizzCon 2017 für Overwatch angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel