News - Overwatch : Sommerspiele 2017 gestartet; beliebter Modus kehrt zurück

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der Startschuss für die Sommerspiele 2017 in Overwatch ist gefallen. Blizzard bringt dabei nicht nur neue Skins ins Spiel, die sich an den sommerlichen Temperaturen orientieren, auch ein beliebter Spielmodus feiert sein Comeback.

Die Sommerspiele sind zurück! Blizzard hat in Overwatch den Startschuss für die Sommerspiele 2017 gegeben. Der Shooter glänzt dabei mit einigen Höhepunkten: Zum einen gibt es neue legendäre Skins, die sich zum Teil an der heißen Jahreszeit orientieren. Vor allem aber kehrt ein sehr beliebter Spielmodus zurück.

Lucioball ist wieder da, allerdings in überarbeiteter Form. Lucio beispielsweise kann seine Gegner nicht mehr wegstoßen und auch seine ultimative Fähigkeit verpasst ihm zukünftig nur einen Geschwindigkeitsschub. Zudem kommt mit Copa Lucioball ein neuer Modus, der den Wettkampf mehr in den Vordergrund rückt. Darin gibt es Leaderboards, ihr werdet anhand von Skill-Ratings euren Gegnern zugewiesen und sammelt Punkte.

Mit Blick auf die neuen Skins wird Soldier 76 beispielsweise kurzerhand zum Grillmeister, während McCree im Bade-Outfit über das Schlachtfeld rennt.

Noch mehr Spiele für die heißen Tage: Top 10: Die besten Spiele 2017 – bis jetzt!

Freut ihr euch über die Sommerspiele 2017 und auch darüber, dass der Modus Lucioball zurück ist?

Overwatch - Summer Games 2017 Trailer
Auch in diesem Jahr werden in Overwatch wieder die Summer Games abgehalten; hier gibt es den Trailer zum Event.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel