Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Overlord 2 : Hilfestellung für alle Schergen!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 3: Rundgang durch die Unterwelt


Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Hiermit endet das die ersten Aufgaben umfassende Tutorial von Overlord 2. Seid ihr zum ersten Mal zum Turm in der Unterwelt gereist, führt euch Schergenmeister Gnarl in die verschiedenen Funktionen des Refugiums ein: das Gewölbe, die Privatgemächer und die Schergenhöhle. Begebt euch zum Thron und klappert nacheinander die dort beschriebenen Aufträge ab. Hier findet ihr übrigens im weiteren Spielverlauf alle neuen Quests aufgeführt. Zu diesem Zeitpunkt werdet ihr wohl kaum genügend Gold gesammelt haben, um die ersten Verbesserungen zu kaufen. Zumindest wisst ihr jetzt, welche Kosten auf euch zukommen. Dennoch lohnt sich nun ein Besuch des Totenackers in der Schergenhöhle, um eventuell erfahrene braune Schergen bei dieser Gelegenheit wieder ins Leben zu rufen.

Wenn ihr euch in eurer neuen Heimstatt genügend umgesehen habt, wird es Zeit, sich nach neuen Schandtaten umzusehen. Begebt euch dazu wieder zum Thron und ruft das entsprechende Quest-Menü auf. Der letzte Eintrag bezüglich einer Audienz aktiviert die Quest „Erobert die Stadt von Nordberg“. Hier setzt sich unser Lösungsweg fort, indem wir zuerst das Nest der roten Schergen aufspüren und anschließend Nordberg erobern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel