Preview - Onrush : Das neue Rocket League?

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Olaf Bleich - Portraitvon Olaf Bleich
Überraschend anders

Große Überraschung: Nach Spielen wie Motorstorm und Drive Club liefert Evolution Studios mit Onrush ein alles andere als traditionelles Rennspiel ab. Stattdessen erweist sich der Titel als mutiger Genremix aus Motorstorm, Overwatch und Rocket League. Die Neuinterpretation des Genres lässt den Entwicklern in Zukunft zudem viele Freiheiten für frische Ideen. Bisher vor allem aus Multiplayer-Shootern bekannte Faktoren wie Klassen und Teamwork gab es in dieser Form ebenfalls noch nicht in einem Rennspiel. Umso gespannter bin ich darauf, was Codemasters in der Zeit bis zum Release noch anstellt und wie das Spiel letztlich angenommen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel