News - Onimusha 2 - Screenshots : Brandneue Bilder zum Spiel ...

  • PS2
Von Kommentieren
Der erste Teil war noch nicht in Deutschland erhältlich, da kündigte Capcom schon die Fortsetzung zu 'Onimusha: Warlords' an. In Japan war 'Onimusha' das erste Spiel, dass sich über eine Million mal verkaufte. Demnach waren auch die Erwartungen der europäischen Fans sehr hoch gesteckt. Diese kommen seit Mitte August in den Genuss des Action-Spiels. Das Fernost-Game mit dem Samuraikrieger Samanosuke in der Hauptrolle ging auch in Deutschland weg wie warme Semmel. Detailreiche Grafiken, eine dichte Story, wunderschön geränderte Zwischensequenzen und nervenaufreibende Kämpfe sind die Attribute, die das Spiel auszeichnen.

In Sachen Grafik wird sich in 'Onimusha 2' nicht viel im Gegensatz zum Vorgänger ändern. Das Kampfsystem jedoch wurde komplett überarbeitet. Was im zweiten Teil allerdings anders wird, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen, da eine Präsentation seitens Capcom in Deutschland bis jetzt leider ausblieb.

Die Kollegen von The Gaming Intelligence Agency haben jüngst dutzende neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht, die allesamt einen sehr ordentlichen Eindruck machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel