News - Offtopic: Batman v Superman : Zwei neue Teaser-Clips veröffentlicht

    Von Kommentieren

    Ein potentieller Blockbuster steht Fans von Superhelden-Streifen bereits im ersten Quartal 2016 ins Haus, denn dann soll "Batman v Superman" in die Kinos kommen. Nun wurden gleich zwei neue Teaser-Clips veröffentlicht.

    Die beiden neuen TV-Spots wurden gestern im Rahmen der NFL Playoffs von Warner Bros. veröffentlicht. Wir haben euch die beiden Clips, in denen ihr Clark Kent und Bruce Wayne zu Gesicht bekommt im Anschluss in diese Meldung eingebunden und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

    Der Film "Batman v Superman: Dawn of Justices" soll am 25. März 2016 Premiere feiern.

    ---

    In der Offtopic-Rubrik berichten wir nicht über Neuigkeiten aus der Spielebranche, sondern blicken über den Tellerrand hinaus und beleuchten aktuelle Themen, die Gamer ebenfalls interessieren - egal ob Filme, Serien oder alles andere, was unterhält.