News - Offtopic: Tomb Raider : Wird Daisy Ridley die neue Lara Croft im nächsten Film?

    Von Kommentieren

    Mit Star Wars: Das Erwachen der Macht gelang Daisy Ridley der große Durchbruch in Hollywood. Wird sie nun Angelina Jolie im nächsten Tomb-Raider-Kinofilm beerben?

    Die bestens informierte Branchenseite Deadline berichtet, dass Ridley eine von mehreren Schauspielerinnen sei, die derzeit für den filmischen Reboot von Tomb Raider in Erwägung gezogen werde. Gespräche zwischen den beteiligten Parteien hätten bereits stattgefunden, heißt es, offizielle Verhandlungen oder ein Angebot gebe es bisher jedoch noch nicht.

    Warner Bros. und MGM wollen den Film rund um die archäologischen Abenteuer von Lara Croft voraussichtlich im nächsten Jahr in die Kinos bringen. Roar Uthaug (The Wave) wird als Regisseur fungieren, Evan Daugherty (Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)) schreibt das Drehbuch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel