News - Oddworld: New 'n' Tasty : Vita-Version veröffentlicht, Wii-U-Version folgt bald

  • WiiU
  • PSV
Von Kommentieren

Nun, nachdem die PlayStation-Vita-Version des Oddworld:-Abe's-Oddysee-Remakes New 'n' Tasty veröffentlicht wurde, kommt endlich Nintendos Konsole an die Reihe. Wie Entwickler Oddworld Inhabitants verkündet, liegt der Fokus nun allein auf der Wii-U-Umsetzung.

Das verkündet das Unternehmen in einem Post auf Twitter: "Nur, um es klar zu stellen: Sobald New 'n' Tasty Vita draußen ist (morgen, yay!), werden wir uns zu 100 Prozent auf die Wii-U-Version konzentrieren, die bald erscheint." Das Remake wurde bereis 2013 angekündigt und seither des Öfteren verschoben. Die Veröffentlichung sollte nun tatsächlich unmittelbar bevorstehen, da Oddworld Inc. auf eine Feststellung der Website VideoGamer.com, die von einem Entwicklungsstand von 99,99 Prozent ausgeht, mit "99,999999 Prozent" antwortete.

Anschließend möchte sich Oddworld Inhabitants der Rundumerneuerung des Nachfolgers Abe's Exoddus widmen. Man betont jedoch, weder konkrete Termine, noch bestimmte Plattformen zum aktuellen Zeitpunkt in Planung zu haben. Abe's Oddysee erschien erstmals 1997 für PC, PlayStation und Game Boy.

Oddworld: New 'n' Tasty - PAX Prime 2015 Trailer
Auf der PAX Prime wurde am vergangenen Wochenende ein neuer Trailer von Oddworld: New 'n' Tasty präsentiert.