News - NVIDIA : GeForce kaufen, Rise of the Tomb Raider abstauben

  • PC
Von Kommentieren

NVIDIA hat mal wieder eine neue Aktion für Käufer einer neuen GeForce-Grafikkarte aufgelegt. Diese können sich nun auch eine kostenfreie Vollversion von Rise of the Tomb Raider sichern.

Rise of the Tomb Raider war erst kürzlich für Ende Januar 2016 auch für den PC bestätigt worden, nun könnt ihr euch den neuen Teil der Franchise auch direkt kostenfrei sichern, wenn ihr ohnehin eine neue Grafikkarte kaufen wolltet.

Für begrenzte Zeit bietet NVIDIA im Rahmen der Aktion die Vollversion des Abenteuers von Lara Croft an, wenn ihr euch eine GeForce-Grafikkarte ab erder GTX-970-Reihe kauft. Auch Notebook-Grafikkarten werden ab der GTX 970M unterstützt. Weitere Details zur Aktion findet ihr hier auf der offiziellen Webseite.