News - No Man's Sky : Explorer's Edition mit Schiffs-Replik angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Gestern wurde No Man's Sky endlich mit einem Erscheinungstermin versehen; nun folgte auch noch die Ankündigung einer speziellen Variante für den PC.

So wird es die PC-Fassung auch als streng limitierte Explorer's Edition geben. Von dieser gibt es lediglich 10.000 Exemplare in Nordamerika und Europa, die ausschließlich über den Store von iam8bit vertrieben werden.

Diese besondere Edition beinhaltet eine digitale Spielversion via Steam und diverse Extras, allen voran natürlich eine Schiffs-Replik. Außerdem gibt es beispielsweise einen Pin sowie ein mysteriöses Item im Gegenwert von rund zehn Dollar, das aber erst zum Release am 22. Juni bekannt gegeben wird.

Die Inhalte der Explorer's Edition, die aus dem US- oder UK-Store bestellt werden muss, könnt ihr dem beigefügten Bild entnehmen. Der Preis liegt bei 149,99 Dollar.

No Man's Sky - PSX 2015 Trailer
Auch das vielversprechende No Man's Sky ist auf der diesjährigen PSX 2015 in San Francisco zu sehen.