Special - Top 21: Alle SNES-Mini-Spiele im Ranking : 21 Klassiker, doch welcher ist der beste?

    Von Kommentieren

    Platz 4: Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting

    Street Fighter II erschien in unzählige Versionen für die unterschiedlichsten Plattformen. Selbst Turbo: Hyper Fighting war bereits die zweite Umsetzung des Arcade-Prüglers für das Super Nintendo. Im Gegensatz zu den anderen Versionen bot die Hyper-Fighting-Edition für das SNES ein wesentlich schnelleres Spielgeschehen, was dazu führte, dass die Spezialangriffe ein viel besseres Timing benötigten. Die Turbo-Hyper-Fighthing-Version wiederum brachte einen Normalmodus mit, der das Geschehen wieder verlangsamte. Zwölf Charaktere warten darauf, von euch gemeistert zu werden. Unzählige Komboangriffe und Special-Moves, die jeder Charakter mitbringt, sorgten bereits damals für knallharte Duelle gegen Freunde.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel