News - Nintendo : Miitomo-Webseite gestartet, Vorabregistrierung möglich

  • Mob
Von Kommentieren

Nintendo hat für seine bald erscheinende App Miitomo eine Homepage gestartet. Dort findet ihr nicht nur Informationen, sondern könnt euch auch schon mal vorab für den Dienst registrieren.

Mit Miitomo bietet Nintendo in naher Zukunft einen Service für iOS- und Android-Geräte an, mit dem ihr in Form von Mii-Charakteren mit Freunden kommunizieren könnt. Nun ist die offizielle Website zu Miitomo. Ihr findet dort nicht nur Informationen zu dem Social-Media-Dienst, sondern könnt euch auch schon vorab dafür Registrieren: Entweder legt ihr einen komplett neuen Account an, oder meldet euch mit euren Facebook-, Google+-, Twitter- oder Nintendo-Network-ID-Daten an.

Miitomo wird kostenfrei zum herunterladen bereitstehen, soll aber In-App-Käufe beinhalten. Die Veröffentlichung ist für März geplant und ist Nintendos erster Vorstoß in den Smartphone-Markt.