gameswelt.tv

Nintendo 3DS - News

Ist euer Home-Bildschirm auf dem Nintendo 3DS auch schon voller Spiele und Programme, sodass ihr komplett den Überblick verloren habt? Kein Problem, Nintendo schafft mit einem neuen Firmware-Update in Kürze Abhilfe.

Satoru Iwata hat während des Nintendo Direct versprochen, dem 3-D-fähigen Handheld eine Ordner-Funktion zu verpassen. Bis zu 60 Spiele und Programme können in einem einzigen Ordner, dem ihr einen Namen nach Wunsch geben könnt, abgespeichert werden.

Lange müsst ihr euch darauf nicht mehr gedulden: Schon ab dem 25. April soll die Aktualisierung des Geräts auf die neueste Version verfügbar sein.

Nintendo 3DS - Product Trailer

Links:

Einloggen

Kommentare zu Nintendo 3DS

  • gott sei dank! seitdem ich die ganzen "botschafter"-spiele habe, hab ich echt den überblick verloren im menü!

Informationen zu 3DS

Titel:
3DS
System:
3DS
Hersteller:
Nintendo
Distributor:
Nintendo
Kategorie:
Konsole
Release:
25.03.2011
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu 3DS

... alle News anzeigen

Artikel zu 3DS

  • 2DS - Special [6]

    Der 2DS steht ab sofort im Laden. Wir gehen der Frage nach, was der Handheld kann und ob ein Kauf überhaupt gerechtfertigt...

... alle Artikel anzeigen

Bilder zu 3DS

Videos zu 3DS

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.