Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Bloodlines : Auch die PSP wird mit dem Assassinen bedient

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Assassin's Creed 2 ist mit Sicherheit einer der ganz heißen Titel der diesjährigen E3-Messe und darf sich außerdem auch noch über einen kleinen Bruder freuen. Sony kündigte auf der E3-Pressekonferenz mit Assassin's Creed: Bloodlines einen PSP-Ableger an.

Was euch in der Fassung für die Taschenkonsole genau erwarten wird, ist noch nicht bekannt. Ein besonderes Schmankerl gibt's aber für diejenigen, die die PSP mit Assassin's Creed: Bloodlines und die PS3 mit Assassin's Creed 2 verbinden. Diese Verbindung resultiert zwar nicht in kleine Assassinen-Babys, dafür aber in sechs freischaltbare Waffen, die euch das Meucheln etwas erleichtern werden.

Assassin's Creed: Bloodlines soll im November 2009 veröffentlicht werden, möglicherweise sogar am gleichen Tag wie die "große" Assassin's Creed 2-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel