Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Netflix : Offenbar vor Deutschland-Start

    Von  |  | Kommentieren

    Die Zeichen stehen gut, dass mit Netflix einer der größten Online-Videotheken der Welt den Weg nach Deutschland findet. Wie die Kollegen von Gigoam darauf hinweisen, suche der Streaming-Dienst derzeit Personal für eine Zweigstelle in den Niederlanden das unter anderem der deutschen Sprache mächtig sein sollte.

    Netflix hat seine Fühler in Richtung Europa bereits erfolgreich ausgestreckt und expandierte nach Großbritannien, Dänemark und den Niederlanden. Online-Videotheken finden sich in Deutschland allerdings auch ohne Netflix. Mit Watchever hat sich bereits ein lukrativer Streaming-Dienst hier zu Lande etabliert. Zudem bieten auch Maxdome sowie Sky interessante Angebote im Streaming-Bereich. Netflix hat sich zu den jüngst aufkeimenden Gerüchten nicht geäußert. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel