News - Need for Speed: Most Wanted : Aktuell kostenfrei bei Origin

  • PC
Von Kommentieren

Electronic Arts hat im Rahmen der On-the-House-Initiative mal wieder ein kostenfreies PC-Spiel für euch via Origin im Angebot.

Origin-Mitglieder können dieses Mal das Rennspiel Need for Speed: Most Wanted abgreifen. Der im Jahr 2012 von Entwickler Criterion veröffentlichte Teil der Rennspielreihe ist nun kostenfrei zu haben.

Das Spiel ist das letzte innerhalb der Franchise, das allein von Criterion entwickelt wurde. Bereits der Nachfolger, Rivals, wurde zusammen mit Ghost Games gefertigt; anschließend wanderte die Franchise auch komplett zum schwedischen Studio.

Need for Speed - Video History - Teil 2
Im zweiten Teil unserer History zeigen wir euch, wie es mit dem erfolgreichen Franchise weiterging.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel