News - NFS: Hot Pursuit 2 - Neue Demo & Movies : Neue Downloads zum Rennspiel ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach der englischen Demo und dem Erreichen des Gold-Status gibt es nun wieder Neues zu 'Need for Speed: Hot Pursuit 2'. So wurde von der australischen Niederlassung von Electronic Arts eine neue spielbare Demo veröffentlicht, die sich im Prinzip nicht von der ersten unterscheidet, euch allerdings zwei neue Fahrzeuge zur Verfügung stellt: den HSV GTS Coupe und Ford TS-50. Den Link zum Download findet ihr wie immer im Download-Bereich von gameswelt.de!

Dort gibt es zudem auch gleich satte sieben neue Movies zum Spiel, die allesamt im QuickTime-Format vorliegen. Wenn ihr also nicht genug von 'Need for Speed: Hot Pursuit 2' bekommen könnt, solltet ihr einen Blick in unseren Download-Bereich werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel