News - Necrocide erst 2002 : NovaLogic verschiebt 1st-Person-Shooter ...

  • PC
Von Kommentieren
Während alle Welt nur auf die ECTS und 'World of WarCraft' schaut, hat Entwickler NovaLogic heimlich, still und leise den vielversprechenden Shooter 'Necrocide: The Dead Must Die' verschoben. So wird der Titel, der ursprünglich noch für Ende 2001 geplant war, entgegen aller Erwartungen nun doch erst im März 2002 veröffentlicht werden. Die verlängerte Produktionsspanne will das Team dazu nutzen, die Engine in Sachen Gameplay noch einmal gehörig aufzupolieren, so NovaLogics Vize-Präsident David Seeholzer.

In 'Necrocide: The Dead Must Die' übernehmt ihr die Rolle einer weiblichen Vampirin, welche die Welt vor den Scharen zahlreicher Untoter retten muss. Dabei verschlägt es die Heldin in satte fünf verschiedene Welten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel