News - Necropolis : Spiel der Shadowrun-Macher terminiert

  • PC
Von Kommentieren

Mit Shadowrun Returns hatte Harebrained Schemes ja bereits einen erfolgreichen Titel am Start, nun folgt mit Necropolis das nächste Werk des Studios.

Necropolis ist ein Koop-Titel für bis zu vier Spieler, der auf dem PC erhältlich sein wird. Heute nun haben die Macher den konkreten Erscheinungstermin bekannt gegeben.

Ab dem 17. März 2016 soll das Spiel demnach erhältlich sein. Wer schon jetzt überzeugt ist und das Spiel vorbestellen möchte, der wird dies ab dem 02. Februar tun können. Intern ist man vom Spiel überzeugt, nachdem zunächst der Singleplayer-Part bereits sehr viel Laune gemacht habe. Man sei aber selbst nahezu überwältigt davon gewesen, wie spaßig das Kapitel zusammen mit Freunden im Koop-Modus sei, so Mitch Gitelman von Harebrained Schemes.

Necropolis - PAX Prime 2015 Trailer
Harebrained Schemes zeigt auf der PAX Prime seinen kommenden PC-Titel Necropolis.