News - Nowitzki für NBA Live : Deutscher Basketball-Profi ziert Cover ...

  • PC
  • X360
Von Kommentieren
Der deutsche Basketballer Dirk Nowitzki wird das Cover von 'NBA Live 08' zieren. Für den MVP nichts Neues: Schon im Jahr 2006 warb Nowitzki als Testimonial für die Basketball-Simulation.

"Ich bin sehr froh, ein weiteres Jahr Mitglied der EA-Sports-Familie zu sein", so der 29-jährige Power Forward. "Das letzte Cover war ein gutes Omen für meine Wahl zum MVP der vergangenen Saison. Ich bin gespannt wie sich dieses Cover auf die nächste Saison auswirkt!".

'NBA Live 08' gibt dieses Jahr seinen Einstand auf Nintendos innovativer Heimkonsole Wii. Dort soll vor allem im intuitiven Family-Play-Modus mitsamt der versammelten Verwandschaft gezockt werden. Aufgrund der aktuellen FIBA-Lizenz treten zudem erstmals Nationalmannschaften gegeneinander an. 'NBA Live 08' erscheint am 4. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 2. Am 11. Oktober folgt die Wii-Fassung, am 18. Oktober soll die PSP-Version erscheinen. PC-Spieler müssen noch ein wenig länger warten: Erst am 2. November wird hier die Partie angepfiffen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel