News - NBA 2K Playgrounds 2 : Arcade-Basketball ist nun Teil von Take-Two

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

2K erweitert sein Basketball-Angebot um die Arcade-Korbhatz NBA 2K Playgrounds 2, die im Herbst für Konsolen und PC erscheinen soll.

Take-Two übernimmt mit seinem Publishing-Label 2K den Vertrieb von NBA 2K Playgrounds 2 und erweitert mit dem Arcade-Titel sein Basketball-Portfolio. Auch der zweite Teil setzt wieder auf überzeichnete Moves, krasse Slam Dunks und zahlreiche alte und neue NBA-Stars.

"Der Vorgänger NBA Playgrounds war ein fantastischer Rückblick in die glorreichen Tage des Arcade-Action-Sports", so Greg Thomas, President, Visual Concepts. "Das neue NBA 2K Playgrounds 2 wird diese Energie und Einstellung aufgreifen – ergänzt um eine Prise NBA 2K-Flair – um den Fans beider Reihen eine spannende neue Möglichkeit zu bieten, mit Freunden aus aller Welt zu spielen."

NBA 2K Playgrounds 2 soll im Herbst 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. 

NBA Playgrounds 2 - Gameplay Trailer
Das arcadelastige NBA Playgrounds 2 geht noch im Mai in die nächste Runde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel