News - PS2 - Überraschungstitel enthüllt : Naughty Dog lüftet das Geheimnis ...

    Von Kommentieren
    Erst vor kurzem berichteten wir euch von einem geheimnisvollen potentiellen PS2-Hits von Naughty Dog. Jetzt ist der Titel plus weitere Infos zu diesem höchst interessanten 3D-Jump'n Run/Adventure bekannt.

    Das Spiel heisst 'Jak and Daxter' und soll diesen Winter exklusiv für PlayStation 2 erscheinen. Der Name des Spiels deutet es schon an, ihr werdet nicht etwa alleine als Junge Jak durch weitläufige 3D-Welten wandern, sondern erhaltet ein Partner in Form der seltsamen Kreatur Daxter, ein verwandelter Freund der Hauptperson.

    Schon jetzt fällt die beindruckende, sehr weitläufige Grafik auf, in der man quer durch die grossen Welten schauen kann. Aber nicht nur Plattorm-Action steht bei 'Jak and Daxter' an, sondern auch einige Puzzles und Gespräche mit NPCs. Ausserdem wurde bei Naughty Dog sehr viel wert auf die Steuerung der vielen Bewegungsarten gelegt - der Dual Shock Pad der PS2 soll optimal ausgenutzt werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel