News - Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution : Neue Charaktere & zusätzliche Inhalte für Sonder-Editionen bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Nach der Veröffentlichung einer spielbaren Demo hat Bandai Namco weitere Neuigkeiten rund um Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution für euch bereit. So wurden mit Hashirama Senju (Der Gott der Shinobi) sowie Madara Uchiha (stärkster Uchiha und der Mann mit dem Mangekyou Sharingan) zwei weitere spielbare Charaktere vorgestellt.

Die beiden legendären Ninja hatten im Verlauf der Geschichte so einige Differenzen und kreuzten in einem Kampf im Tal des Endes die Klingen und Jutsus. Diesen Kampf werdet ihr im neuesten Serienableger also quasi nachspielen können.

Außerdem wurden auch die Sonder-Editionen der Rivals Edition (Day One Edition) und der Samurai Edition (Collector's Edition) aufgestockt. Die kürzlich angekündigte DVD "Sunny Side Battle" mit Itachi Uchiha als Hauptcharakter wird in beiden Fassungen ebenfalls mit von der Partie sein. Zudem wurde auch ein Itachi-Apron-Kostüm für Sasukes älteren Bruder als zusätzlicher kostenfreier DLC bestätigt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution - The Truth of the Ninja Trailer
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution hat einen neuen Trailer mit vielen Anime-Sequenzen spendiert bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel