News - Napoleon: Total War : Mac-Version erscheint im Frühjahr

  • PC
Von Kommentieren

Das Strategie-Spiel Napoleon: Total War erschien bereits im Februar 2010 erstmals für Windows-PC. Eine Umsetzung für Mac kam bisher nicht zustande, was sich jedoch laut einer kürzlichen Ankündigung von Feral Interactive bald ändern wird.

Die Mac-Umsetzung soll schon im Frühjahr erscheinen und neben dem Hauptspiel auch alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte beinhalten. Der Publisher Feral Interactive arbeitete bereits an einer Mac-Portierung von Empire: Total War und kooperiert nun erneut mit SEGA und Creative Assembly, um Napoleon: Total War auf Apples Plattformen zu veröffentlichen.

Napoleon: Total War - Heroes of the Napoleonic Wars & Imperial Eagle Pack DLC Trailer
In der Erweiterung des Strategie-Spiels werden zehn neue Einheiten enthalten sein, die neue Taktiken von euch verlangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel