News - Mortal Kombat XL : Warner kündigt erweiterte Fassung an

  • Multi
Von Kommentieren

Wer mit Mortal Kombat X geliebäugelt hat hat mit dem neu angekündigten Paket vielleicht einen Grund zuzuschlagen. Denn die schon bald veröffentlichte XL-Version ist umfangreicher als alles bisher.

Warner Bros. Interactive Entertainment hat  heute Mortal Kombat XL angekündigt. Die erweiterte Version basiert auf Mortal Kombat X, dem jüngsten Ableger in der Historie des Franchise. Die XL-Version vereint das Hauptspiel sowie sämtliche Inhalte des kommenden Kombat Pack 2. Letzteres beinhaltet unter anderem das Alien aus Ridley Scotts weltbekannter Filmreihe als neuen Kämpfer. Die bisher veröffentlichten DLC-Inhalte wie zusätzliche Kämpfer und Skins werden ebenfalls enthalten sein.

Ein passender Trailer zum Gesamtpaket, das am 3. März 2016 für Xbox One und PlayStation 4 in den Handel kommt, wurde ebenfalls bereits veröffentlicht.

Mortal Kombat XL - Announcement Trailer
NetherRealm veröffentlicht am 3. März 2016 mit Mortal Kombat XL sämtliche zusätzlichen Inhalte in einem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel