News - Monolith Soft : Xenoblade-Macher werkeln schon an neuem Projekt

    Von Kommentieren

    Auf der E3 in Los Angeles hat Nintendo wieder einmal das vielversprechende Xenoblade Chronicles X für die Wii U thematisiert und dieses auch konkret terminiert. Während Monolith Soft noch mit der Fertigstellung des Exklusivspiels beschäftigt ist, werkelt das Entwicklerstudio indes auch schon an einem neuen Projekt.

    Das bestätigte nun Tetsuya Takahashi am Rande der E3. Eine entsprechende Rückfrage nach einem weiteren Projekt beantwortete er: "Ja, das ist immer der Fall, zu jeder Zeit." Worum es sich beim nächsten Titel der Xenoblade-Macher handelt, ist aber noch nicht bekannt.

    Xenoblade Chronicles X - E3 2015 Release Date Trailer
    Zu Xenoblade Chronicles X hat Nintendo nicht nur einen neuen Trailer veröffentlicht, sondern auch den Erscheinungstermin bestätigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel