Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MLB 2K : 2K Sports verzichtet auf diesjährigen Ableger

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2K Sports wird in diesem Jahr auf einen neuen Ableger der Baseball-Reihe MLB 2K verzichten. Nach MLB 2K13 wird es 2014 also erst einmal kein MLB 2K14 geben. Zuvor hatte das Unternehmen bereits alle Webseiten und Hinweise auf MLB 2K aus dem Netz genommen.

Später folgte dann die Bestätigung durch den Publisher, dass es kein MLB 2K14 geben wird. Man sei sehr stolz auf das, was das Entwicklerteam bislang in Zusammenhang mit der Reihe erreicht habe und freue sich auch auf deren zukünftige Titel, so das Statement weiter. Zunächst wird das Team an der renommierten NBA-2K-Reihe mitwirken.

Auch MLB 2K wird von Visual Concepts entwickelt, konnte im Vergleich zu NBA 2K allerdings nie so gute Kritiken einfahren. Somit überlässt man Sony mit MLB: The Show künftig erst einmal alleine das Feld, wobei Xbox-Inhaber aber in die Röhre schauen.

MLB 2K13 - Highlight Reel
David Price erklärt euch, warum gerade er der beste Baseballspieler für die Herausforderung des perfekten Spiels ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel