News - Minecraft : Großes Update auf Version 1.9 datiert

  • Multi
Von Kommentieren

Dauerbrenner Minecraft bekommt seitens Entwickler Mojang in Kürze ein weiteres umfassendes Update spendiert.

Der neue Patch hievt das Spiel auf die Version 1.9 und wurde nun mit einem konkreten Veröffentlichungstermin versehen. Demnach wird das Update am 25. Februar zunächst für die klassische PC- und Mac-Version veröffentlicht, jedoch noch nicht für Windows 10.

Die vollständigen Patch-Notes werden ebenfalls erst in der kommenden Woche verfügbar sein, doch schon jetzt zeichnet sich ab, dass Fehlerbehebungen im Fokus stehen werden. Weitere bereits bestätigte Änderungen betreffen die Haltbarkeit von Schilden und Kristalle. Die Ankündigung mit einigen weiteren Infos findet ihr hier auf der offiziellen Webseite.

Besser als das Original - Die größten Bauwerke in Minecraft #001
In Minecraft sind Welten aus Spielen eine beliebte Bauvorlage. Die ambitioniertesten Nachbauten in unserer Top-Liste.