News - Minecraft : Anor Londo aus Dark Souls nachgebaut

  • Multi
Von Kommentieren

Mojang Minecraft eignet sich hervorragend dazu, um Orte anderer Spiele nachzubauen. Dieses Mal hat es Anor Londo aus Dark Souls erwischt.

In Vergangenheit haben fleißige Minecraft-Spieler schon Los Santos, Das Auenland oder auch Crota's End in Mojangs Klötzchenwelt übertragen, nun hat es eine durchaus beeindruckende Gegend aus Dark Souls getroffen. LNeoX veröffentlichte eine Minecraft-Version von Anor Londo. Das imposante Schloss samt Umgebung wurde mit WorldEdit auf einer 1200 x 1200 Blöcke großen Fläche errichtet.

Euch erwartet allerdings nicht nur die reine Fassade, auch ein Monsterkerker lässt sich erkunden. Außerdem verfügt das Schloss über ein Minecart System. Anor Londo könnt ihr euch auf der Homepage planetminecraft.com kostenlos herunterladen. Was haltet ihr von diesem Bauwerk? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare!

Besser als das Original - Die größten Bauwerke in Minecraft #001
In Minecraft sind Welten aus Spielen eine beliebte Bauvorlage. Die ambitioniertesten Nachbauten in unserer Top-Liste.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel