News - Might & Magic Legacy : DLC noch im laufenden Monat

  • PC
Von Kommentieren

Das im Januar offiziell gestartete Might & Magic X Legacy wird noch im laufenden Monat März frischen Nachschub in Form von DLC erhalten. Wie Ubisoft nun bestätigt, soll ab dem 27. März The Falcon & The Unicorn für das Spiel zur Verfügung stehen.

Der Zusatzinhalt erscheint damit zeitgleich mit der Mac-Fassung des Spiels; der Preis wird in Großbritannien bei 5,49 Pfund liegen, ein hiesiger Preis ist noch nicht bekannt. Inhaber der Deluxe Edition des Spiels sollen den DLC indes kostenfrei erhalten.

Mit The Falcon & The Unicorn wird eine neue, exklusive Quest-Reihe eingeführt, ebenso wie zwei Dungeons und neue Gegner der Haven-Fraktion. Zudem gibt es einige weitere kleinere Inhalte, die nicht näher benannt wurden.

Might & Magic X Legacy - Exclusive Uplay Rewards Trailer
Rund um Might & Magic X Legacy bietet Ubisoft diverse Belohnungen via Uplay an, die hier aufgezeigt werden.