News - Microsoft : Unternehmen arbeitet offenbar schon an neuer Konsole

    Von Kommentieren

    Microsofts Xbox One ist noch nicht lange auf dem Markt, dennoch scheint man sich jetzt bereits mit der Zukunft der Hardware-Marke auseinanderzusetzen und konkrete Pläne zu schmieden. Ein Stellenangebot des Konzerns deutet darauf hin, dass sich eine neue Xbox-Konsole in Entwicklung befindet.

    So lautet es in einem Jobangebot der Kategorie Hardware-Entwicklung u.a.: "Wir suchen nach leidenschaftlichen Designern, die uns dabei helfen wollen, Unterhaltungs-Hardware der nächsten Generation für Microsoft zu entwickeln." Danach wird noch spezifischer auf die Voraussetzungen und genauen Jobeigenschaften eingegangen.

    Da es nicht ungewöhnlich ist, nach Veröffentlichung einer Konsole bereits mit der Entwicklung der nächsten Generation zu beginnen, kann das Stellenangebot durchaus dafür gedacht sein, Leute für die zukünftige Xbox-Konsole an Land zu ziehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel