Komplettlösung - Metroid Prime : Komplettlösung

  • GCN
Von Kommentieren
Kapitel 3: Ice-Spreader

Metroid Prime
Direkt unter diesem Durchgang liegt der Ice-Spreader..

Als nächstes begebt ihr euch zurück zu eurem Landeplatz auf der Oberwelt von Tallon IV. Nachdem ihr diese recht lange Reise hinter euch gebracht habt, gilt es über die tallonische Kluft den Transporter zu den östlichen Höhlen von Magmoor zu erreichen und zu benutzen. In den Höhlen angekommen geht ihr dann nach Norden, bis ihr den Verbindungskorridor zum Lavakanal erreicht habt. Hier begebt ihr euch in die Mitte der metallenen Brücke und legt dort eine Power-Bomb. Durch diese sollten nun die ohnehin schon beschädigten Wände der Brücke zerstört werden und ihr könnt auf eine Plattform außerhalb eurer normalen Route springen. Von dieser Plattform aus könnt ihr nun sehen, dass unmittelbar unter der Brücke ein Upgrade für euren Waffenarm versteckt ist, nämlich der Ice-Spreader.

Metroid Prime
Der Ice-Spreader in Aktion..

Wie der Name bereits andeutet, handelt es sich beim Ice-Spreader um die Beam-Combo des Ice-Beams. Ladet also den Ice-Beam voll auf und drückt dann Y, um ein besonders durchschlagsstarkes Eisprojektil abzufeuern, welches auch seine unmittelbare Umgebung stark vereist. Da euch ein einziger Schuss mit dem Ice-Spreader aber ganze zehn Missiles kostet, solltet ihr sparsam mit dieser kräftigen Waffe umgehen, um nicht plötzlich ohne Missiles dazustehen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel