News - Metal Gear Solid : Kojima hat Interesse an Remake

  • PC
Von Kommentieren

Der mittlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommene erste Teil der Metal-Gear-Solid-Reihe würde sich laut Schöpfer Hideo Kojima durchaus für ein Remake anbieten. Das verrät er im Rahmen der Taipei Game Show.

Doch trotz seines eigenen Interesses an dem Projekt, hält Kojima ein solches Remake in nächster Zeit für eher unwahrscheinlich. Er selbst habe derzeit schlichtweg genug Arbeit mit dem kommenden Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Außerdem werden für die Erstellung einer Neuauflage von Metal Gear Solid auch Arbeitskräfte benötigt sowie eine passende Engine.

Was meint ihr? Hättet ihr Lust auf ein Remake von Metal Gear Solid?

Top 10 - Metal Gear Bosse
Die Metal-Gear-Reihe ist bekannt für ihre epischen Bosskämpfe. Hier die zehn Besten aller Zeiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel