News - Metal Gear Solid 2 - Interview : Neues Interview zum potentiellen Top-Hit ...

    Von Kommentieren
    Metal Gear Solid 2
    Im Internet ist jetzt ein neues Interview mit Hideo Kojima, dem Macher von 'Metal Gear Solid 2' aufgetaucht. In diesem könnt ihr die aktuellesten Informationen rund um den kommenden Blockbuster und Nachfolger des legendären 'Metal Gear Solid' erhalten. Unter anderem geht es um die wohl im Frühjahr 2001 erscheinende Demo und den Release des Spiels.

    Gibt es schon ein genaues Release-Datum?

    Hideo Kojima: Erscheinungstermin ist immer noch 2001

    Aber wenn es im März eine Demo geben wird, müsstet ihr eigentlich mit dem Code was die Engine anbelangt fertig sein.

    Hideo Kojima: Der Hauptteil der Engine steht, allerdings muss noch ein Großteil der Räume, Story und Charaktere eingebaut werden.


    Das komplette Interview mit allen Hintergrundinformationen findet ihr unter unten stehenden Link. Aufgrund der Ausführlichkeit lohnt sich ein Blick auf jeden Fall, ihr solltet für alle Fragen schon einige Zeit mit euch bringen, und gute Englischkenntnisse.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel