Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Men of Valor: Vietnam enthüllt : Neues Spiel der 'Medal of Honor'-Macher 2015 ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Kriegsspiele erfreuen sich neuerdings besonderer Beliebtheit; insbesondere den Vietnamkrieg scheinen zahlreiche Entwickler für sich entdeckt zu haben. Nach dem bereits erschienenen Echtzeit-Strategiespiel 'Platoon' und dem Taktik-Shooter 'Vietcong', kündigte Vivendi Universal heute den Ego-Shooter 'Men of Valor: Vietnam' an. Entwickelt wird dieser von dem 2015-Team, das zuletzt für Electronic Arts 'Medal of Honor: Allied Assault' entwickelt hatte.

Erscheinen soll das neue Spiel im kommenden Jahr für PC und Xbox. Damit es bis dahin noch grafisch aktuell ist, steigt 2015 von der 'Quake 3'- auf die wesentlich modernere 'Unreal'-Engine um.
Als Besonderheit wird der Titel über einen Kooperativ-Modus verfügen, was nicht anderes bedeutet, als dass der komplette Singleplayer-Part zusammen mit Freunden spielbar sein wird. Ist gerade kein menschlicher Helfer zur Stelle, übernimmt die künstliche Intelligenz die Rolle der Kameraden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Men of Valor
Gamesplanet.comMen of Valor2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen